Neuigkeiten

Probleme
20. Jun 15

DVD-Versand: Probleme bei der Fertigstellung

Wir wollen und werden zur DVD noch eine größere Kleinigkeit als besonderes Element hinzufügen: die extra für den Film komponierte Version des Soundtracks „Am Borsigplatz geboren“ wird als CD der DVD beigelegt. Bei der Umsetzung dieser eigentlich einfachen Idee ergaben sich jedoch Komplikationen

Filmpremiere
20. Apr 15

Die FSK ist da – die DVD noch nicht

Liebe Fans und Unterstützer von „Am Borsigplatz geboren – Franz Jacobi und die Wiege des BVB“. Wir haben von der FSK nun eine Einstufung erhalten und dürfen die DVD damit pressen. Der Film ist ab 6 Jahren freigegeben.


Filmpremiere
02. Apr 15

Der Film im Kino

Seit der Premiere am 15. März haben sich viele Fans, Fanclubs und Organisationen bei uns gemeldet, die den Film in angemieteten Kinos zeigen möchten – und das quer durch die Republik. Wir sammeln alle Vorstellungstermine und veröffentlichen sie an dieser stelle.
Wer den Film ebenfalls in ein Kino seines Vertrauen bringen möchte, kann uns eine E-Mail schicken:  Betreff „Kinoveranstaltung“ an info@franz-jacobi.de.


Teaserbild für Am Borsigplatz geboren - Franz Jacobi und die Wiege des BVB
15. Mrz 15

Bestellung der DVDs und Kino-Auftritte

Der Film ist fertig. Wir warten auf die Prüfung durch die FSK. Ohne ein FSK Prüfsiegel darf keine DVD in Deutschland veröffentlicht werden. Es kann also noch ein paar Wochen dauern bis der Film in Eurem Player liegt. Wir hoffen auf vier Wochen.


Kontakt